Alle Teilnehmer

Bio

Ob Neuling oder alter Hase...es gibt genug zum Diskutieren.

Sessions

Andrew Magerman

Bio

Andrew ist passionierter Entwickler und IBM Champion 2018. Er ist seit 2007 selbständig und hat eine besondere Leidenschaft für gutes Codieren, Performance und Usability.

Sessions

Barry Rosen

Bio

.

Sessions

Catrin Gillespie

Bio

.

Sessions

Christian Güdemann

Bio

.

Sessions

Daniel Nashed

Bio

.

Sessions

Dr. Thomas Zeizel

Bio

Dr. Thomas Zeizel verantwortet den Software-Umsatz von HCL in der Region D-A-CH

Sessions

Helmut Sproll

Bio

Helmut befasst sich seit 1993 mit Collaborations- und Dokumenten-Management Lösungen von IBM und hat in dieser Zeit an zahlreichen Projekten mitgewirkt oder diese selbst geleitet.

Er ist Inhaber und Geschäftsführer von CROSS-WORKS und deckt in dieser Funktion primär die Bereiche Marketing und Verkauf ab.

Sessions

Marcus Flöser

Bio

Marcus Flöser blickt zurück auf 30 Jahre Projekterfahrung im Collaboration Team der IBM rund um Domino, Sametime und Connections. Seit 2019 ist er bei der Belsoft Collaboration als Senior System Engineer und Consultant und liebt knifflige Aufgabenstellungen

Sessions

Richard Jefts

Bio

.

Sessions

Sandra Bühler

Bio

Sandra Bühler ist Mitgründerin und Mitbesitzerin der Belsoft und in der Geschäftsleitung der Belsoft Collaboration. Sandra ist unter anderem Adoption Spezialist für Connections und nach 6 Jahren IBM Champion nun auch ein HCL Master

Sessions

Thilo Volprich

Bio

Thilo Volprich entwickelt und gestaltet seit 2001 Unternehmenslösungen auf Basis von IBM/HCL Domino. Zunächst in der Softwareentwicklung eines Großkonzerns, dann in verschiedenen Branchen und Projekten als Unternehmens- und Prozessberater für mehrere Unternehmen. Seit 2013 arbeitet er bei Team Technology, um mit teamWorkr eine intelligente Alternative zum HCL/IBM Notes Client zu entwickeln.

Sessions