Notes/Domino Family - Development

Day 1 at 09:50

Title
Notes/Domino Family - Development
Track
Abstract
Daten sind das Blut eines jeden Unternehmens. Diese Daten sollten für jede Anwendung standardisiert nutzbar sein. Zu diesem Zweck werden im Jahr 2019 APIs verwendet. Lassen Sie uns sehen, wie wir das gelbe Blut in anderen Anwendungen verwenden können und wie Domino selbst mit jeder API kommunizieren kann. In dieser Sitzung werden bewährte Verfahren für die Entwicklung von APIs vorgestellt. Darüber hinaus werden die Funktionen für den Zugriff auf APIs in praktischen Beispielen aus Domino 10 ausführlich vorgestellt.
Slides
Presenter
Presenter
Thilo Volprich
Speaker Bio
Thilo Volprich entwickelt und gestaltet seit 2001 Unternehmenslösungen auf Basis von IBM/HCL Domino. Zunächst in der Softwareentwicklung eines Großkonzerns, dann in verschiedenen Branchen und Projekten als Unternehmens- und Prozessberater für mehrere Unternehmen. Seit 2013 arbeitet er bei Team Technology, um mit teamWorkr eine intelligente Alternative zum HCL/IBM Notes Client zu entwickeln.