Aveedo Center – Ein zentraler Einstiegspunkt für alle Web-Anwendungen

Day 1 at 14:15

Title
Aveedo Center – Ein zentraler Einstiegspunkt für alle Web-Anwendungen
Track
Abstract
Über die Jahre haben sich in Unternehmen eine Vielzahl von Notes-Anwendungen angesammelt. Heute wird oft über eine zukünftige und einheitliche Webstrategie nachgedacht bzw. gerade umgesetzt.
Mit dem Aveedo Framework bieten wir seit Jahren ein Werkzeug für das schnelle und effiziente Überführen von Notes-Anwendungen in eine Webanwendung. Häufig kommen, neben Aveedo, aber auch andere Technologien und Plattformen für eine Webumsetzung zum Einsatz.
Wie können jetzt die neu geschaffenen Anwendungen dem Anwender zentral zugänglich gemacht werden? Wäre es nicht schön, wenn ein Anwender nur einen Anlaufpunkt hat, an dem er alle seine Anwendungen (Domino und Nicht-Domino) finden und aufrufen kann?
Wie können Administratoren ihre täglichen Arbeiten zentralisieren und einen Single-Point-of-Information über den Status der ausgerollten Anwendungslandschaft bekommen?
Das Aveedo Center löst dieses Problem. Für Endanwender, Entwickler und Administratoren, unabhängig von der Menge der Anwender, Applikationen oder IBM Domino-Servern. Erhalten Sie in dieser Session einen Überblick, über die aktuellen Weiterentwicklungen des Aveedo Frameworks hin zu einem zentralen Einstieg für alle Benutzergruppen in einer wachsenden Webumgebung.
Slides
File TypeSizeFile NameCreated OnDelete file
application/pdf 1'992 KB SNoUG_Aveedo Center - 2018-04 DE.pdf 27.04.18, 14:52
Presenter
Presenter
Stefan Sucker
Speaker Bio
Stefan Sucker ist geschäftsführender Gesellschafter der We4IT Group und seit 1997 Berater für alle IBM Collaboration Solutions Produkte. Von 2014 bis 2017 war er IBM Champion. Als Collaboration-Experte unterstützt er Kunden bei der Optimierung ihrer täglichen (Team-) Arbeit und beim Wechsel zu einer webbasierten und mobilen Anwendungslandschaft.